Wir kommen wieder !

Wir kommen wieder !

Das war die einhellige Meinung der über 20 Bürgerinnen und Bürger, die durch Organisation der SPD Witzhelden den Landtag besucht haben. Nach sehr anschaulichen Informationen durch den Besuchsdienst stand eine Diskussion mit Helene Hammelrath, SPD Abgeordnete aus Bergisch-Gladbach auf dem Programm. Gestärkt mit Kaffee und Kuchen wurde dann noch dem Medienhafen mit seinen teilweise futuristischen Gebäuden ein Besuch abgestattet. Alle TeilnehmerInnen freuen sich schon auf einen weiteren Besuch – dann idealerweise auf Einladung von Heike Engels, SPD-Kandidatin für den Landtagswahlkreis mit Witzhelden.

Spannende Informationen vom Besuchsdienst

Die begeisterte Besuchsgruppe mit Helene Hammelrath (rechts)

Kaffeetrinken mit Helene Hammelrath (2. von rechts mit Brille) und Heike Engels (2. links davon mit langem Haar)

Medienhafen mit Fernsehturm und Gehry-Häusern (‚verbogene‘ Gebäude rechts)