Vorstandswahl 2017

Gemeinsam – durch die Generationen. Stark – für unser Dorf: Witzhelden

Bei der Jahreshauptversammlung der SPD Witzhelden wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Vorsitzende: Yvonne Göckemeyer

stellvertretende Vorsitzende: Manfred Aust, Janice Bruni

Kassierer: Robert Schilling

Beisitzer: Önder Balkaya, Jürgen Franzen, Rolf Schneider

Ein besonderer Dank gilt Wolfgang Legrand für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand, davon lange Zeit als Kassierer. Er unterstützt neben seinem Ratsmandat den Ortsverein in Zukunft auch als Revisor für die Kasse. Dabei steht ihm Hans Schmitz zur Seite.

Der Vorstand zeichnet sich durch eine Mischung der Generationen (von unter 20 bis über 60 Jahren), der beruflichen Hntergründe (Angestellte aktiv und im Ruhestand, Lehrer, Beamte aktiv und im Ruhestand, Lehrer, Selbstständige) und der Schwerpunkte (Finanzen, Jugend, Bildung, Kinder, Mobilität u.a.) aus.

In den nächsten Monaten werden sich die Mitglieder und weitere interessierte Parteimitglieder unter anderem mit der Regionale 2025 und einem Ersatz für die mobile Wertstoffsammelstelle ab 2018 beschäftigen. Wer mitgestalten möchte, ist herzlich willkommen und meldet sich am besten bei einem der Vorstandsmitglieder oder unter spd-witzhelden@gmx.de oder unter 0 21 71 / 40 48 07 (läuft AB der Vorsitzenden).