Fantasievoll – auch bei Regen

Fantasievoll – auch bei Regen

In Witzhelden wird Erntedankfest gefeiert – und alle paar Jahre auch mal bei Regen. Dies war auch dieses Jahr der Fall. Aber Witzhelden lässt sich davon nicht vom Feiern abhalten. Der fantasievolle Umzug trug sehr dazu bei, dass die Besucher*innen trotz der Nässe viel Spaß hatten.

Und auch am Ratsstuben Treff-O fanden sich wieder zahlreiche Gäste ein, die selbstgebackenen Kuchen sowie warme und kalte Getränke zu freundlichen Preisen genossen – zwischen den Zugzeiten dann eben drinnen. Dabei waren dann auch noch verschiedene Bilder von Angela Steinert zu sehen, die Witzheldener Ansichten zeigen.

Die SPD-Witzhelden dankt ganz besonders den Kreis-Jusos, die uns wieder toll unterstützt haben !

Ein Teil der Aktiven der SPD Witzhelden mit den Kreis-Jusos.