Tag der Nachbarschaft – Wir sind dabei !

Tag der Nachbarschaft – Wir sind dabei !

Die SPD Witzhelden beteiligt sich am Freitag, 29.05. von 16 – 17.30 Uhr zum 3. Mal beim bundesweiten Tag der Nachbarschaft. Damit sind wir quasi bei ‚Brauchtum‘ angekommen.

Alle sind herzlich eingeladen, bei Getränken und Gebäck im Ratsstuben Treff-O, Hauptstr. 10 in Witzhelden, miteinander ins Gespräch zu kommen, in Erinnerungen zu schwelgen u.a. mehr. Freuen Sie sich mit uns auf einen interessanten Nachmittag !